Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 21:12

1.Mai

Re: 1.Mai

Beitragvon Meta » 6. Mai 2012, 00:10

Hallo Heiko warum denn war die Planung nicht so dolle, ich habe mich da raus gehalten weil Henning und Timo da was machen wollten.
Haben es aber irgendwie nicht geschafft mitteinander in Kontakt zu kommen, daher habe ich auf dein und von anderen Anliegen vom 16.04 auch noch mal bei den beiden nachgehackt was denn nu ist mit ersten Mai.

Worauf ja Henning dann mit dir da auch im Gespräch war, und Ihr zusammen dann klar gemacht habt das in Frohnhausen im Wald gefahren werden soll.

Was da letzten endes bei raus gekommen ist, lag ganz schlicht und ergreifend an Komunikationsmangel untereinander, es waren nun schließlich noch 10 Tage Zeit bis dahin, und es wurden auch nicht alle benachrichtigt wer mit will und wer nicht.
Uns somit konnte auch keine Anhängerfüllung statt finden !

So dann wegen das Leute kurz vorher Leute abgesagt haben wie auch ich, das ist was damit muss man ganz normal mit Rechnen.
Meinst du ich finde es ganz lustig das ich hier merfach im Forum wegen dem Stammtisch nachfrage, und es kommen dann zusagen bei mir oder anderen Mitgliedern das einer kommt und dann doch nicht, oder man bekommt gar nichts gesagt ob wer kommt oder nicht.
Nur mache ich mir dann jetzt auch nicht so den Kopf darum, weil das halt so ist und ich das auch nicht ändern kann. Nur ist das auch für die Fam. Cimpan nicht so doll, weil Sie sich mit dem Essen auf uns einstellen müssen.

Ich wollte nun mal oder habe es auch Heute beim Stammtisch angesprochen was denn jetzt los war, aber es waren ja auch diesmal nicht alle beteiligten dabei.
Damit dieser Kniest (Ärger) der derzeit untereinander und Hinter dem Rücken statt findet aus der Welt gaschafft werden kann, damit bei der Nächsten Ausfahrtsplahnung genau so was nicht noch mal vor kommt.

Es ist ja nun mal einfach so das Timo und ich die einzigen sind die sehr viel für den Stammtisch immer am machen sind. Ob es TV und Musik oder Werbung Zeitungseintragung oder Indernet usw., es bleibt an uns hängen, wenn wir nicht alle zusammen sich miteinander absprechen und an einem Strang ziehen, wird immer so was wie beim ersten Mai raus kommen.

Deswegen lohnt es auch nicht darüber aufzuregen, weil man sollte nach vorne schauen, dann ist auch der Weg für Änderungen bzw. Verbesserung frei.
Und man sollte auch immer mal noch im Kopf behalten das es sich hier um ein Hobby dreht, und nicht um Arbeit oder sonstiger Stress.

Gruß
Carsten
Gruß
CC (Meta)
Ein Tag ohne Offroad, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein !
Bild
Meta
Forum Admin

Vorherige